Zum Inhalt

Tartuffel – Magazin für Gastrosophie

von Nik zu 3. September 2012

An alle Freunde meines Gastroblogs. Seit Juli 2011 hat das feine Magazin für Gastrosophie Tartuffel das Licht der virtuellen Welt erblickt. Hier erscheinen regelmäßig Artikel von mir zur Gastrosophie.

Ähnlich wie im Blog die Kategorien fest, flimmernd, flüssig sind im Magazin die Sparten Phänomene, Charaktere, Bücher enthalten. Mittlerweile ist auch die gastrosophische Zutatenliste dort derart angewachsen, dass man sich schon jetzt ein umfassendes Bild zur Gastrosophie machen kann. Und natürlich werden hier auch die gastrosohischen Köpfe gewürdigt, nicht zuletzt unser Patron Èditorial Dieter Müller.

Zu Gunsten dieses Magazins habe ich die Aktualisierungen in diesem Blog zur Zeit eingestellt, wer möchte kann aber hier im Archiv stöbern und bei mehr als 200 Artikeln sicherlich die eine oder andere Überraschung finden. Aktuelle gastrosophische Gedanken gibt es aber wöchentlich neu unter www.tartuffel.de.

Ich freue mich, wenn ihr hier vorbeischaut.

Gastrosophische Grüße

Nikolai Wojtko

  • del.icio.us
  • Facebook
  • Yahoo! Buzz
  • Google Bookmarks
  • MisterWong.DE
  • Technorati
  • Twitter
2 Kommentare
  1. Rey permalink

    Hätte ich das doch früher gewusst! Tolle Seite, stimmiges Konzept und die tolle Beiträge. Viel Erfolg weiterhin.

    Wäre schön, wenn es auf der Seite Tartuffel auch sporadische Blogbeiträge gibt, dann wird es etwas lebendiger.

    Rey

Trackbacks & Pingbacks

  1. Der Gastrosoph - 11punkt Verlag

Was sagen Sie dazu?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar abonnieren (RSS)